Vereinbare dein Schnuppertraining

Der Sommer ist in Hochform und Tennis ist mit Abstand der beste Sport in der aktuellen Zeit. Nutze die Möglichkeit und probiere es aus! Wir sind mit unserem kompetenten Trainerteam für dich da und bringen dir den Tennissport gerne näher.
Du bist Anfänger, Wiedereinsteiger, Fortgeschrittener oder gar Profi? Dann komm auf uns zu und wir bereiten dir ein individuelles Angebot vor!

Komm zu einem unserer unverbindlichen und kostenlosen Schnuppertrainings und lerne den Tennissport, sowie das Trainerteam der Tennisschule Schwaier kennen.

Wir freuen uns auf dich und hoffen dich bald auf dem Tennisplatz begrüßen zu dürfen.

Unsere wöchentlichen Kurse starten Mitte September, hier haben wir aktuell noch Plätze frei. Es heißt also schnell sein, um sich einen Platz zu sichern.

Schreibe einen Kommentar